Datenschutz

Datenschutzerklärung und Hinweise zur Datenverarbeitung

1 Kontaktdaten verantwortliche Stelle und Datenschutzbeauftragter
1.1 Verantwortliche Stelle
ECHO-Motorgeräte
Vertrieb Deutschland GmbH
Otto-Schott-Straße 7
72555 Metzingen
E-Mail: info@echo-motorgeraete.de
Telefon: +49 7123-9683-0

1.1 Datenschutzbeauftragter

Der Datenschutzbeauftragte ist unter der o.g. Anschrift beziehungsweise unter folgender E-Mail erreichbar: datenschutz@echo-motorgeraete.de

2 Zwecke der Verarbeitung
2.1 Einwilligung (Art. 6 Abs. 1a DS-GVO)

Eine Verarbeitung von personenbezogenen Daten für bestimmte Zwecke (z. B. Anmeldung zu unserem Newsletter, Weitergabe an andere Dritte, Auswertung von Daten für Marketingzwecke) findet statt, wenn Sie uns eine Einwilligung erteilt haben.

2.2 Vertragliche oder vorvertragliche Pflichten (Art. 6 Abs. 1b DS-GVO)

Wir verarbeiten personenbezogene Daten, deren Angabe erforderlich ist für die Erfüllung eines Vertrags, dessen Vertragspartei Sie sind, oder zur Durchführung vorvertraglicher Maßnahmen, die auf Ihre Anfrage, z.B. über unser Webseiten-Kontaktformular, erfolgen. Die Zwecke der Datenverarbeitung richtet sich nach dem konkreten Vertrag (z. B. Kauf-, Service-, Arbeitsvertrag) und können unter anderem Auswertungen, Beratung sowie die Durchführung von weiteren Aktionen umfassen. Personenbezogene Daten von Beschäftigten verarbeiten wir für Zwecke des Beschäftigungsverhältnisses, wenn dies für die Entscheidung über die Begründung eines Beschäftigungsverhältnisses oder nach Begründung des Beschäftigungsverhältnisses für dessen Durchführung oder Beendigung oder zur Ausübung oder Erfüllung der sich aus einem Gesetz ergebenden Rechte und Pflichten erforderlich ist.

2.3 Gesetzliche Vorgaben (Art. 6 Abs. 1c DS-GVO)

Aufgrund rechtlicher Verpflichtung erfolgt eine Datenverarbeitung z.B. für Zwecke der Betrugs- und Geldwäscheprävention, Erfüllung steuerrechtlicher Kontroll- und Meldepflichten und der Auskunft an Behörden.

2.4 Interessenabwägung (Art. 6 Abs. 1f DS-GVO)

Zur Wahrung berechtigter Interessen von uns oder Dritten erfolgt darüber hinaus eine Datenverarbeitung für bestimmte Zwecke nach vorheriger Interessenabwägung, z.B. zur Sicherstellung des Hausrechts, Wahrung rechtlicher Ansprüche, Aufklärung von Straftaten, Ermittlung von Ausfallrisiken, optimierten Produktentwicklung, optimierten Kundenansprache zu Werbezwecken, optimierten Bedarfsplanung oder zur Sicherstellung der Datensicherheit.

3 Weitergehende Datenverarbeitung im Rahmen der Webseiten-Nutzung
3.1 Cookies

Auf verschiedenen Seiten verwenden wir Cookies, um den Besuch unserer Webseite attraktiv zu gestalten und die Nutzung bestimmter Funktionen zu ermöglichen. Bei den sog. 'Cookies' handelt es sich um kleine Textdateien, die Ihr Browser auf Ihrem Rechner ablegen kann. Der Vorgang des Ablegens einer Cookie-Datei wird auch 'ein Cookie setzen' genannt. Sie können Ihren Browser selbst so einstellen, dass Sie über das Setzen von Cookies informiert werden, jeweils gesondert über die Annahme entscheiden oder die Annahme von Cookies grundsätzlich akzeptieren oder grundsätzlich ausschließen. Cookies können zu unterschiedlichen Zwecken eingesetzt werden, z.B. um zu erkennen, dass Ihr PC schon einmal eine Verbindung zu einem Webangebot hatte (dauerhafte Cookies) oder um zuletzt angesehene Angebote zu speichern (Sitzungs-Cookies). Wir setzen Cookies ein, um Ihnen einen gesteigerten Benutzerkomfort zu bieten. Die meisten der von uns verwendeten Cookies werden nach Ende der Browser-Sitzung wieder von Ihrer Festplatte gelöscht (Sitzungs-Cookies). Andere Cookies verbleiben auf Ihrem Rechner und ermöglichen es uns, Ihren Rechner bei Ihrem nächsten Besuch wieder zu erkennen (dauerhafte Cookies). Um unsere Komfortfunktionen zu nutzen, empfehlen wir Ihnen, die Annahme von Cookies für unser Webangebot zu erlauben.

3.2 Externe Inhalte / Verarbeitung von Daten außerhalb der EU

Auf unseren Webseiten verwenden wir aktive Java-Script Inhalte wie Google Maps von externen Anbietern wie Google. Durch Aufruf unserer Internetseite erhalten diese externen Anbieter ggf. personenbezogene Informationen über Ihren Besuch auf unserer Internetseite. Sie können dies verhindern, indem Sie einen Java-Script-Blocker wie z.B. das Browser-Plugin 'NoScript' installieren (www.noscript.net) oder Java-Script in Ihrem Browser deaktivieren. Hierdurch kann es zu Funktionseinschränkungen auf Webseiten kommen, die Sie besuchen.

3.3 Nutzung der Google Action Funktion

Zweck der Datenverarbeitung/ Rechtsgrundlage: Mit der Actions-on-Google Funktion von Google Inc. haben Sie die Möglichkeit verschiedene Funktionen des Mähroboters per Sprachsteuerung zu nutzen. Hierfür müssen Sie Ihr Google-Konto mit Ihrem Nutzerkonto auf unserem Authentifikation Server verbinden. Sie können dann per Sprachbefehle Ihren Mähroboter oder Ihre Mähroboterflotte steuern. Zusätzlich haben Sie die Möglichkeit Informationen verschiedene Hilfestellungen abzufragen Rechtsgrundlage für die Datenverarbeitung ist Ihre Einwilligung nach Art. 6 Abs. 1 a) DSGVO, die Sie gegenüber Google in Ihrem Google Nutzerkonto erklären.

Empfänger/ Kategorien von Empfängern: Die Actions-on-Google Funktion funktioniert, indem ihr Sprachbefehl, der nach dem Aktivierungswort „Ok Google“ aufgenommen wird, zunächst an Google geschickt wird. Dort werden die Aufnahmen ausgewertet, der Sprachbefehl in Ihre konkrete Anfrage umgewandelt und nur die Anfrage an den ECHO Robotics Server zur Bearbeitung weitergeleitet. Die Sprachaufnahmen selbst werden nicht an den ECHO Robotics weitergegeben und ECHO Motorgeräte hat auch keinen Zugriff darauf. Sie bleiben zur Optimierung der Sprachsteuerung und Spracherkennung des Actions-on-Google Services bei Google gespeichert. Wenn Sie die von Google gespeicherten Sprachaufnahme löschen wollen, können Sie dies einzeln in der Google-Action Steuerung tun. Zu den Einzelheiten der Datennutzung durch Google möchten wir Sie an dieser Stelle auf Informationen von Google verweisen. https://support.google.com/googlehome/answer/7072285?hl=en&ref_topic=7173611

3.4 Nutzung des Amazon Alexa Skill

Wir nutzen einen Amazon Alexa Skill um den Anwendern die Möglichkeit zu bieten, ihren ECHO Robotics Mähroboter von Zuhause oder unterwegs zu steuern. Amazon erhebt persönliche Informationen, um Produkte und Dienstleistungen bereitzustellen. Dazu zählen folgende Kategorien von persönlichen Informationen:

  1. Informationen, die Sie Amazon geben
  2. Automatische Informationen
  3. Informationen aus anderen Quellen

Verantwortlich sind Amazon Europe Core S.à.r.l., die Amazon EU S.à.r.l, die Amazon Services Europe S.à.r.l. und die Amazon Media EU S.à.r.l., alle vier ansässig in 38, avenue John F. Kennedy, L-1855 Luxemburg, sowie Amazon Instant Video Germany GmbH, Domagkstr. 28, 80807 München (zusammen "Amazon Europe") sind Verantwortliche für alle persönlichen Informationen, die von Amazon Europe erhoben und verarbeitet werden. Weitere Informationen zur Datennutzung von Amazon erhalten Sie in der Datenschutzerklärung von Amazon: https://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html/ref=footer_privacy?ie=UTF8&nodeId=3312401

3.5 Anonyme oder pseudonyme Nutzungsmöglichkeiten

Sie können unsere Webseiten grundsätzlich besuchen, ohne uns personenbezogene Daten mitzuteilen. Pseudonymisierte Nutzungsdaten werden nicht mit den Daten des Trägers des Pseudonyms zusammengeführt. Eine Erstellung von pseudonymen Nutzungsprofilen findet nicht statt.

4 Kategorien von Empfängern

Zur Erfüllung der vorgesehenen Zwecke kann auf die jeweils erforderlichen Daten ein abteilungsübergreifender Zugriff innerhalb unseres Unternehmens stattfinden. Auch von uns eingesetzte Auftragsverarbeiter können für bestimmte Zwecke Daten erhalten, z.B. für IT-Dienstleistungen, Aktenvernichtung und Marketing. Weitere Empfänger personenbezogener Daten können darüber hinaus z. B. öffentliche Stellen, Kredit- und Finanzdienstleistungsinstitute, Rechtsanwälte, Steuerberater oder Auskunfteien sein.

5 Übermittlung in ein Drittland oder an eine internationale Organisation

Eine Datenübermittlung in Drittstaaten findet nur statt, soweit dies z.B. zur Durchführung eines Vertrags erforderlich oder gesetzlich vorgeschrieben ist, Sie uns Ihre Einwilligung erteilt haben, z.B. im Rahmen eines Konzerndatentransfers. Im Rahmen der Wartung von IT-Komponenten ist darüber hinaus nicht auszuschließen, dass ein IT-Dienstleister aus einem Drittland (z. B. USA) in seltenen Fällen Einsicht in personenbezogene Daten erhalten könnte. Ansonsten findet keine Übermittlung von personenbezogenen Daten in Drittländer oder an eine internationale Organisation statt.

6 Dauer der Datenspeicherung

Für die Dauer der Vertragsbeziehung werden die personenbezogenen Daten bei uns gespeichert, darüber hinaus betragen gesetzliche Verjährungsfristen in der Regel drei Jahre. Es gelten verschiedene Aufbewahrungs- und Dokumentationspflichten z.B. aus dem Handelsgesetzbuch (HGB) und der Abgabenordnung (AO), die bis zu zehn Jahre betragen.

7 Recht auf Auskunft

Sie haben das Recht auf Auskunft nach Art. 15 DS-GVO, das Recht auf Berichtigung nach Art. 16 DS-GVO, das Recht auf Löschung nach Art. 17 DS-GVO, das Recht auf Einschränkung der Verarbeitung nach Art. 18 DS-GVO sowie das Recht auf Datenübertragbarkeit aus Art. 20 DS-GVO. Beim Auskunfts- sowie beim Löschungsrecht gelten die Einschränkungen nach §§34 und 35 BDSG.

8 Widerruf von Einwilligungen

Eine erteilte Einwilligung können Sie jederzeit widerrufen. Bitte beachten Sie, dass Ihr Widerruf erst für die Zukunft wirkt.

10 Bestehen eines Beschwerderechts

Darüber hinaus haben Sie ein Beschwerderecht bei einer Datenschutzaufsichtsbehörde (Art. 77 DS-GVO i. V. m. § 19 BDSG).

11 Pflicht zur Bereitstellung von Daten

Sie müssen nur diejenigen personenbezogenen Daten bereitstellen, die für die Begründung, Durchführung und Beendigung eines Vertrags erforderlich sind oder zu deren Erhebung wir gesetzlich verpflichtet sind. Sollten Sie uns die notwendigen Informationen und Unterlagen nicht zur Verfügung stellen, dürfen wir die von Ihnen gewünschte Geschäftsbeziehung nicht aufnehmen oder fortsetzen.

12 Profiling

Wir verarbeiten teilweise Ihre Daten automatisiert mit dem Ziel, bestimmte persönliche Aspekte zu bewerten (Profiling), z.B. Auswertung zur zielgerichteten Kundenansprache, bedarfsgerechten Werbung einschließlich Markt- und Meinungsforschung sowie zum Scoring bzw. Rating. In die Auswertung können beispielsweise Daten zum Zahlungsverhalten (z. B. Kontoumsätze, Salden) sowie Kriterien wie Branchenzugehörigkeit und Erfahrungen aus der bisherigen Geschäftsbeziehung einfließen.

13 Kategorien personenbezogener Daten

Folgende Kategorien personenbezogener Daten verarbeiten wir beispielsweise: Personenstammdaten, Kontaktdaten, Vertragsstammdaten, Daten zur Begründung, Durchführung und Beendigung von Verträgen, Auftragsdaten, Daten zur Erfüllung rechtlicher Verpflichtungen, Bonitätsdaten, Scoring-/Ratingdaten, Werbe- und Vertriebsdaten, Daten über Ihre Nutzung von unseren angebotenen Telemedien (z.B. Zeitpunkt des Aufrufs unserer Webseiten, angeklickte Seiten von uns bzw. Einträge) sowie andere mit den genannten Kategorien vergleichbare Daten.

14 Datenquellen

Daten, die wir im Rahmen unserer Geschäftsbeziehung von Ihnen erhalten haben, verarbeiten wir ebenso wie von sonstigen Dritten zulässigerweise an uns übermittelte Daten. Zum anderen erheben wir Daten aus öffentlich zugänglichen Quellen (z. B. Branchen- und Schuldnerverzeichnisse, Handelsregister, Presse).


Information über Ihr Widerspruchsrecht nach Art. 21 Datenschutz-Grundverordnung (DS-GVO)

-Einzelfallbezogenes Widerspruchsrecht

Sie haben das Recht, aus Gründen, die sich aus Ihrer besonderen Situation ergeben, jederzeit gegen die Verarbeitung Sie betreffender personenbezogener Daten, die aufgrund von Artikel 6 Abs. 1e DS-GVO (Datenverarbeitung im öffentlichen Interesse) und Artikel 6 Absatz 1f DS-GVO (Datenverarbeitung auf der Grundlage einer Interessenabwägung) erfolgt, Widerspruch einzulegen; dies gilt auch für ein auf diese Bestimmung gestütztes Profiling. Legen Sie Widerspruch ein, werden wir Ihre personenbezogenen Daten nicht mehr verarbeiten, es sei denn, wir können zwingende schutzwürdige Gründe für die Verarbeitung nachweisen, die Ihre Interessen, Rechte und Freiheiten überwiegen, oder die Verarbeitung der Geltendmachung, Ausübung oder Verteidigung von Rechtsansprüchen dient.

-Widerspruchsrecht gegen eine Verarbeitung

Wir verarbeiten Ihre personenbezogenen Daten, um Direktwerbung zu betreiben. Sie haben das Recht, jederzeit Widerspruch gegen die Verarbeitung Sie betreffender personenbezogener Daten zum Zwecke derartiger Werbung einzulegen; dies gilt auch für das Profiling, soweit es mit solcher Direktwerbung in Verbindung steht. Widersprechen Sie der Verarbeitung für Zwecke der Direktwerbung, so werden wir Ihre personenbezogenen Daten nicht mehr für diese Zwecke verarbeiten. Der Widerspruch kann formfrei erfolgen und sollte möglichst gerichtet werden an:

ECHO-Motorgeräte
Vertrieb Deutschland GmbH
Otto-Schott-Straße 7
72555 Metzingen
info@echo-motorgeraete.de
Telefon: +49 7123-9683-0

Dataprotection

Data protection declaration and information on data processing

1 Contact data responsible body and data protection officer
1.1 Responsible person
ECHO-Motorgeräte
Vertrieb Deutschland GmbH
Otto-Schott-Straße 7
72555 Metzingen
Mail Adress: info@echo-motorgeraete.de
Phone: +49 7123-9683-0

1.1 data protection officer

The data protection officer can be contacted at the above address or at the following e-mail address: datenschutz@echo-motorgeraete.de

2 Purposes of processing
2.1 Permission (Art. 6 Abs. 1a DS-GVO)

Processing of personal data for specific purposes (e.g. registration for our newsletter, forwarding to other third parties, evaluation of data for marketing purposes) takes place if you have given us your consent.

2.2 Contractual or pre-contractual obligations (Art. 6 para. 1b DS-GVO)

We process personal data, the disclosure of which is required for the performance of a contract to which you are a party, or for the implementation of pre-contractual measures, which take place at your request, e.g. via our website contact form. The purposes of the data processing depend on the concrete contract (e.g. purchase, service, employment contract) and can include evaluations, consultation as well as the execution of further actions. We process personal data of employees for the purposes of the employment relationship if this is necessary for the decision on the establishment of an employment relationship or after the establishment of the employment relationship for its execution or termination or for the exercise or fulfilment of the rights and obligations arising from a law.

2.3 Legal requirements (Art. 6 para. 1c DS-GVO)

Due to legal obligations, data processing takes place e.g. for the purposes of fraud and money laundering prevention, compliance with fiscal control and reporting obligations and information to authorities.

2.4 Balance of interests (Art. 6 para. 1f DS-GVO)

In order to protect the legitimate interests of us or third parties, data processing is also carried out for certain purposes after prior consideration of the interests involved, e.g. to safeguard domestic rights, protect legal claims, clarify criminal offences, determine default risks, optimize product development, optimize customer contact for advertising purposes, optimize demand planning or ensure data security.

3 Further data processing within the framework of website usageg
3.1 Cookies

On various pages we use cookies to make visiting our website attractive and to enable the use of certain functions. The so-called 'cookies' are small text files that your browser can store on your computer. The process of storing a cookie file is also called 'setting a cookie'. You can set your browser to inform you when cookies are set, to decide whether to accept them separately, or to accept or reject them. Cookies can be used for various purposes, e.g. to recognise that your PC has already been connected to a website (permanent cookies) or to save recently viewed offers (session cookies). We use cookies to provide you with increased user comfort. Most of the cookies we use are deleted from your hard drive after the end of the browser session (session cookies). Other cookies remain on your computer and enable us to recognize your computer during your next visit (permanent cookies). In order to use our comfort functions, we recommend that you allow the acceptance of cookies for our website.

3.2 External content / processing of data outside the EU

On our websites we use active Java-Script content such as Google Maps from external providers such as Google. When you access our website, these external providers may receive personal information about your visit to our website. You can prevent this by installing a Java Script blocker such as the browser plug-in 'NoScript' (www.noscript.net) or by deactivating Java Script in your browser. This may result in functional restrictions on websites that you visit.

3.3 Using the Google Action feature

Purpose of the data processing/ Legal basis: With the Actions-on-Google function of Google Inc. you have the possibility to use different functions of the mowing robot by voice control. To do this, you must connect your Google account to your user account on our authentication server. You can then use voice commands to control your mowing robot or your mowing robot fleet. In addition, you have the option of requesting information from various sources Legal basis for data processing is your consent pursuant to Art. 6 para. 1 a) DSGVO, which you declare to Google in your Google user account.

Recipients/recipient categories: The Actions-on-Google feature works by first sending your voice command, recorded after the activation word Ok Google, to Google. There the recordings are evaluated, the voice command is converted into your concrete request and only the request is forwarded to the ECHO Robotics server for processing. The voice recordings themselves are not passed on to ECHO Robotics and ECHO Motorgeräte does not have access to them either. They are stored by Google to optimise voice control and speech recognition of the Actions-on-Google service. If you want to delete the voice recording stored by Google, you can do this individually in the Google Action Control. We would like to refer you to Google's information on the details of the data use by Google at this point. https://support.google.com/googlehome/answer/7072285?hl=en&ref_topic=7173611

3.4 Amazon Alexa Skill

We use various Alexa skills to give users the ability to control their ECHO Robotics lawnmower from home or on the road. Amazon collects personal information to provide products and services. This includes the following categories of personal information:

  1. Information you give Amazon
  2. Automatic information
  3. Information from other sources

Amazon Europe Core S.à.r.l., Amazon EU S.à.r.l., Amazon Services Europe S.à.r.l. and Amazon Media EU S.à.r.l., all four located at 38, avenue John F. Kennedy, L-1855 Luxembourg, as well as Amazon Instant Video Germany GmbH, Domagkstr. 28, 80807 Munich (together "Amazon Europe") are responsible for all personal information collected and processed by Amazon Europe. For more information about Amazon's data use, please refer to Amazon's Privacy Policy: https://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html/ref=footer_privacy?ie=UTF8&nodeId=3312401

3.5 Anonymous or pseudonymous possibilities of use

In principle, you can visit our websites without providing us with any personal data. Pseudonymised usage data is not merged with the data of the bearer of the pseudonym. A creation of pseudonymous user profiles does not take place.

4 Categories of recipients

In order to fulfil the intended purposes, the necessary data may be accessed within our company across departments. We may also use contract processors to obtain data for certain purposes, e.g. for IT services, document destruction and marketing. Other recipients of personal data may also be public authorities, credit and financial service institutions, lawyers, tax consultants or credit agencies.

5 Transfer to a third country or to an international organisation

Data will only be transferred to third countries if this is necessary, for example, to implement a contract or is required by law, or if you have given us your consent, for example as part of a corporate data transfer. Furthermore, in the context of the maintenance of IT components, it cannot be ruled out that an IT service provider from a third country (e.g. the USA) may in rare cases have access to personal data. Otherwise, personal data will not be transferred to third countries or to an international organization.

6 Duration of Data Storage

For the duration of the contractual relationship the personal data are stored with us, beyond that legal periods of limitation usually amount to three years. Various storage and documentation obligations apply, e.g. from the German Commercial Code (HGB) and the Fiscal Code (AO), which can last up to ten years.

7 Right of Access

You have the right of access pursuant to Art. 15 DS-GVO, the right of rectification pursuant to Art. 16 DS-GVO, the right of deletion pursuant to Art. 17 DS-GVO, the right of restriction of processing pursuant to Art. 18 DS-GVO and the right of data transfer pursuant to Art. 20 DS-GVO. The restrictions under §§34 and 35 BDSG apply to the right to information and the right to cancellation.

8 Revocation of consents

You can revoke your consent at any time. Please note that your revocation will only take effect in the future.

10 Existence of a right of appeal

In addition, you have the right to appeal to a data protection supervisory authority (Art. 77 DS-GVO in conjunction with § 19 BDSG).

11 Obligation to provide data

You only need to provide the personal information that is necessary to create, execute and terminate a contract or that we are required by law to collect. If you do not provide us with the necessary information and documents, we may not establish or continue the business relationship you have requested.

12 Profiling

We partially process your data automatically with the aim of evaluating certain personal aspects (profiling), e.g. evaluation for targeted customer approach, demand-oriented advertising including market and opinion research as well as scoring or rating. For example, data on payment behaviour (e.g. account turnover, balances) as well as criteria such as industry affiliation and experience from previous business relationships can be included in the evaluation.

13 Categories of personal data

We process the following categories of personal data, for example: Personal master data, contact data, contract master data, data for the justification, execution and termination of contracts, order data, data for the fulfilment of legal obligations, creditworthiness data, scoring/rating data, advertising and sales data, data on your use of our telemedia offered (e.g. time of calling up our web pages, pages clicked by us or entries) as well as other data comparable with the categories mentioned.

14 Data Sources

Data which we have received from you within the framework of our business relationship is processed by us in the same way as data transmitted to us by other third parties. On the other hand, we collect data from publicly accessible sources (e.g. industry and debtor directories, commercial registers, press).


Information about your right of objection according to Art. 21 Data Protection Basic Regulation (DS-GVO)

Right of objection on a case-by-case basis

You have the right to object at any time, for reasons related to your particular situation, to the processing of personal data concerning you carried out pursuant to Article 6(1e) GDPR (data processing in the public interest) and Article 6(1f) GDPR (data processing based on a balancing of interests), including profiling based on this provision. If you file an objection, we will no longer process your personal data unless we can prove compelling reasons for the processing worthy of protection which outweigh your interests, rights and freedoms, or the processing serves the assertion, exercise or defence of legal claims.

-right to object to a processing operation

We process your personal data in order to operate direct advertising. You have the right at any time to object to the processing of your personal data for the purpose of such advertising; this also applies to profiling in so far as it is connected with such direct advertising. If you object to the processing for purposes of direct marketing, we will no longer process your personal data for these purposes. The objection can be made without form and should be addressed to:

ECHO-Motorgeräte
Vertrieb Deutschland GmbH
Otto-Schott-Straße 7
72555 Metzingen
info@echo-motorgeraete.de
Phone: +49 7123-9683-0